top of page

Sommer in Berlin

  • Autorenbild: Sara Zimmermann
    Sara Zimmermann
  • 5. Nov.
  • 1 Min. Lesezeit
ree


Dieses Jahr bin ich spontan für eine Woche nach Berlin gereist. Da Vivi ihr Auslandssemester dort absolvierte, hatte ich die Möglichkeit, sie zu besuchen und bei ihr im Studio unterzukommen. Auch Fotini war gerade von Indien zurückgekehrt und machte, bevor sie endgültig in die Schweiz zurückkehrte, noch einen Abstecher nach Berlin. Das waren für mich zwei überzeugende Gründe, warum auch ich nach Berlin reisen sollte.




Berlin ist echt cool, muss ich schon sagen. Es juckt hier niemanden, wie man herumläuft, wie man gekleidet ist oder wie man sich schminkt - das hat mich total gepackt. Und dann all die Biergärten, die so kreativ und artsy gestaltet sind! Ich wünschte mir, Luzern hätte ein bisschen mehr davon - Orte mit Atmosphäre, die öffentlich zugänglich sind und zum Verweilen einladen.

Eine Stadt mit jemandem kennenzulernen, der dort lebt, ist sowieso immer ein Highlight. Man entdeckt Ecken, an die man als Tourist sonst wahrscheinlich nie kommen würde.

Das Tempelhofer Feld war mein absolutes Highlight. Dort haben Vivi und ich eine lange Weile gechillt, und ich hatte auch die Gelegenheit, Nico kennenzulernen, der schon eine Weile als Tattooartist in Berlin lebt.


Danke liebe Vivi, dass ich diese Woche bei dir verbringen durfte, es war wunderbar mit dir!!




bisou bisou

xoxo

sara;)

 
 
 

Kommentare


Beitrag: Blog2 Post

©2024 saraanouk.

IG: @saraanouk

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
bottom of page